Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Granada - Real Madrid, 13.07.2020

2   :   1
OSA
vs
CVI
0   :   1
VLD
vs
BAR
1   :   0
ATM
vs
BET
0   :   2
EYL
vs
EIB
1   :   2
UDL
vs
BIL
1   :   0
LEG
vs
VAL
2   :   0
SEV
vs
MAL
0   :   0
ALA
vs
GET
1   :   2
VIL
vs
RSS
1   :   2
GRA
vs
RMA
Nuevo Los Cármenes
FC Granada
1:2
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es von diesem Spiel gewesen sein! Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche Ihnen eine gute Nacht. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal!
Weiter geht es für das Team von Trainer Zinedine Zidane am Donnerstag. Beim Heimspiel gegen den FC Villarreal können die Königlichen die Meisterschaft klarmachen. Granada ist zeitgleich beim RCD Mallorca zu Gast.
Damit hat Real wieder vier Punkte Vorsprung gegenüber dem FC Barcelona bei nur noch zwei verbleibenden Spieltagen. Somit ist klar, dass Madrid nur noch ein Sieg zum 34. Titelgewinn in LaLiga fehlt. Granada bleibt auf Rang 10, verliert aber die Europapokalränge aus den Augen, die nun vier Punkte entfernt sind. Mit dem bereits feststehenden Klassenerhalt wird der Aufsteiger aus Andalusien aber mehr als zufrieden sein.
Eine starke erste Hälfte reicht Real Madrid aus, um der nächsten Meisterschaft ganz nahe zu sein. Mendy und Benzema stellten die Weichen früh auf Sieg, sodass die Königlichen das Spiel vor der Pause ohne große Probleme kontrollieren konnten. Auch im zweiten Durchgang sah zunächst alles gut aus, doch dann kam Granada überraschend durch Machis zum Anschlusstreffer. Viel Druck konnten die Andalusier in der Folge nicht ausüben. Erst in der Schlussphase wackelte die Defensive der Madrilenen nochmal und Ramos musste gegen Antonin auf der Linie retten. Wie schon in den vergangenen Wochen reißt Real zwar keine Bäume aus, holt sich aber den neunten Ligasieg in Folge.
90.+6. | Dann ist Schluss! Real Madrid gewinnt mit 2:1 beim FC Granada.