Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Barcelona - SD Huesca, 02.09.2018

0   :   0
GET
vs
VLD
2   :   1
EIB
vs
RSS
0   :   1
VIL
vs
GIR
2   :   0
CVI
vs
ATM
4   :   1
RMA
vs
LEG
2   :   2
UDL
vs
VAL
2   :   1
ALA
vs
EYL
8   :   2
BAR
vs
HUE
1   :   0
BET
vs
SEV
1   :   1
VAL
vs
BIL
Camp Nou
FC Barcelona
8:2
BEENDET
SD Huesca
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Barca und Real Madrid führen La Liga nach drei Spieltagen im Gleichschritt an. Es zeichnet sich schon früh ein Duell zwischen den beiden Top-Teams ab, wenn es um die Meisterschaft geht. An dieser Stelle soll es das für heute allerdings gewesen sein. Allen Lesern ein Dankeschön für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Sonntagabend!
Huesca wird sich mit anderen Teams messen müssen und dann sind die Vergleiche auch durchaus ausichtsreich, Barca ist für den Liga-Neuling einfach eine Kragenweite zu groß. Jetzt geht es ohnehin erstmal in die Länderspielpause. Da kann man die Packung von heute erstmal sacken lassen.
Der Meister stand nur kurz auf dem Prüfstand, dann wurde der Lehrling aber sowas von in die Schranken gewiesen. Huesca ging zwar in Führung, dann drehten die Katalanen aber auf und ließen die Muskeln spielen. Acht sehenswerte Treffer und dabei hatte man sogar noch den Eindruck, dass sich die Hausherren noch längst nicht am Grenzbereich ihrer Leistungsfähigkeit bewegten.
90.+3. | Dann ist Schluss - Barce fertigt Huesca ab!
90.+3. | Tooooooooor! FC BARCELONA - Huesca 8:2! Suarez bekommt von Messi die Gnade, den Elfer auch auszuführen. Rechts unten steckt er die Kugel in die Ecke - eine Fingerübung.