Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Barcelona - Real Sociedad, 20.04.2019

2   :   2
2   :   1
0   :   1
0   :   0
2   :   1
2   :   2
3   :   0
3   :   0
2   :   1
1   :   2
Camp Nou
FC Barcelona
2:1
BEENDET
Real Sociedad
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich, bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch frohe Ostertage - buenas noches!
Real Sociedad muss nach dieser guten Leistung wahrscheinlich dennoch alle Hoffnungen auf Europa langsam, aber sicher, begraben, sollte Bilbao noch punkten und den Abstand auf die Europa-League-Plätze auf acht Zähler erhöhen. In der nächsten Woche stehen den Basken aber erst einmal noch zwei Heimspiele gegen Villarreal und Getafe bevor, in denen man endgültig zum Siegen verdammt ist, sollte ein kleiner Funken Hoffnung doch noch bestehen.
Für die Katalanen geht es nun noch nach Alaves und vor heimischer Kulisse gegen Levante, wo man sich, sofern man beide Partien gewinnt, bereits vorzeitig zum Meister krönen könnte. Das ist auch das erklärte Ziel, bevor dann das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Liverpool ansteht. Und auch das Triple ist für das Team von Valverde ja noch möglich, denn Ende Mai steht das Pokalfinale gegen Valencia an.
Ein ganz wichtiger Sieg und ein nächster Schritt in Richtung Meisterschaft für Ernesto Valverde und seinen FC Barcelona. Real Sociedad zeigte in der zweiten Halbzeit ein ähnlich starkes Spiel wie in Halbzeit eins und kam nach einer Stunde zum verdienten Ausgleich, den Jordi Alba aber fast im Gegenzug nach tollem Antritt von Messi unmittelbar zunichte machte. Danach verpasste Barcelona die Entscheidung und so war La Real bis zum Ende noch dran am Ausgleich, aber wirklich gefährliche Torraumszenen ließen sie vermissen und müssen nun die 21. La-Liga-Pleite im Camp Nou in Folge hinnehmen. Barca kann mit dem Ergebnis natürlich zufrieden sein, aber das war heute ein hartes Stück Arbeit.
90.+5. | Und das war's. Ein tolles Spiel geht zu Ende. Barca bringt das 2:1 über die Zeit.