Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Barcelona - FC Getafe, 15.02.2020

2   :   2
1   :   0
2   :   1
2   :   1
2   :   1
2   :   2
0   :   0
0   :   1
2   :   2
1   :   2
Camp Nou
FC Barcelona
2:1
BEENDET
FC Getafe
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann auch schon vom Spiel Barcelona gegen Getafe. Ich bedanke mch für die Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Weiter geht es für Barcelona nächsten Samstag daheim gegen Eibar. Getafe ist erst am Sonntag gegen Sevilla gefordert, erneut ein Spitzenspiel für die Überraschungsmannschaft der Saison.
Letztendlich freut man sich aber dann natürlich doch über die drei Punkte, dadurch ist man zumindest vorübergehend wieder punktgleich mit Real Madrid. Getafe bleibt mit seinen 42 Zählern auf Rang 3 stehen.
Barca gewinnt das Spitzenspiel gegen Getafe, muss dabei aber bis zum Ende zittern. Die Gäste haben eine tolle Partie gemacht, vor allem in der ersten Halbzeit aber ihre Chancen nicht genutzt. Die Katalananen zeigten sich dagegen höchst effektiv und führten mit 2:0, verpassten es aber den Deckel drauf zu machen. So kamen die Gäste durch einen tollen Treffer von Angel nochmal ran, weitere Riesenchancen gab es aber bis auf einmal nicht. Eher Griezmann hätte noch ein Tor nachlegen müssen. Insgesamt ist es ein schmeichelhafter Sieg, denn Barcelona hatte zu viele leichte Fehler und Ungenauigkeiten in seinem Spiel, ganz untypisch fehlte auch das Selbstverständnis, hier zu gewinnen.
90.+3. | Nein, Getafe kommt zu keiner Chance mehr. Barcelona gewinnt heute mit 2:1.