Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Barcelona - FC Elche, 24.02.2021

0   :   0
2   :   0
0   :   2
0   :   1
1   :   1
1   :   1
4   :   2
2   :   0
2   :   0
3   :   0
Camp Nou
FC Barcelona
3:0
BEENDET
FC Elche
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend! Aus Spanien melden wir uns am Samstag mit schon erwähntem Topspiel zwischen Barca und Sevilla zurück.
Für die Blaugranas geht es am Samstag nach Sevilla, ins Duell mit dem Tabellennachbarn. Elche tritt einen Tag später in Granada an.
Barca holt sich durch den Erfolg den 3. Tabellenplatz vom FC Sevilla, der jedoch noch ein Spiel weniger bestritten hat, zurück. Der Rückstand auf Real auf Rang 2 beträgt jetzt nur noch zwei Punkte. Die Franjiverdes sind wegen der Tordifferenz nun Vorletzter, könnten die Abstiegszone wegen eines Nachholspiels aber aus eigener Kraft verlassen.
Barca setzt sich verdient gegen Elche durch. Während es nach einer spielerisch dominanten, aber leistungstechnisch mäßigen ersten Hälfte der Koeman-Mannschaft torlos in die Pause gegangen war, drehte diese in den zweiten 45 Minuten auf. Der überragend aufspielende Messi brachte die Katalanen mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße. Alba machte später alles klar.
90.+3. | Das war es, der FC Barcelona siegt schließlich deutlich gegen den FC Elche.