Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Barcelona - Deportivo Alaves, 18.08.2018

17.08. Ende
GIR
0:0
VLD
(0:0)
17.08. Ende
BET
0:3
UDL
(0:1)
18.08. Ende
CVI
1:1
EYL
(0:1)
18.08. Ende
VIL
1:2
RSS
(1:1)
18.08. Ende
BAR
3:0
ALA
(0:0)
19.08. Ende
EIB
1:2
HUE
(0:2)
19.08. Ende
VAL
1:4
SEV
(0:3)
19.08. Ende
RMA
2:0
GET
(1:0)
20.08. Ende
VAL
1:1
ATM
(0:1)
20.08. Ende
BIL
2:1
LEG
(1:1)
Camp Nou
FC Barcelona
3:0
BEENDET
Deportivo Alaves
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für die Mannschaft von Ernesto Valverde geht es am kommenden Samstag bei Real Valladolid weiter (22:15 Uhr), Deportivo Alaves spielt kurz zuvor gegen Betis Sevilla (18:15 Uhr) und hat dann natürlich eine "machbarere" Aufgabe als heute gegen den Titelverteidiger. Mit der Primera Division geht es aber schon morgen weiter, unter anderem haben wir ab 20:15 Uhr das erste Spiel von Pokalfinalist Sevilla bei Rayo Vallecano im Programm. Bis dahin bedanke ich mich für Ihr Interesse und wünsche eine gute Nacht. Buenas noches y hasta pronto!
Von Barca war es ein rundum überzeugender erster Auftritt in der neuen Liga-Saison, der an die bärenstarke Form der letzten Saison erinnert. Vor allem Messi war als neuer Kapitän wie aufgedreht und hat sein überragendes Spiel mit zwei sehenswerten Treffern gekrönt. Insgesamt wirkte die ganze Mannschaft im Zusammenspiel aber auch im frühen Pressing schon sehr harmonisch und stark - eine Drohung an die Konkurrenz, dass der Titel auch in dieser Spielzeit nur über die Blaugrana geht!
Schon in der ersten Halbzeit hätte Barcelona 3:0 führen können, doch die Katalanen ließen da noch zu viele Chancen liegen. Im zweiten Durchgang drehten die Hausherren durch die Einwechslung von Coutinho noch weiter auf, Messi traf doppelt mit zwei Geniestreichen, einen dritten gab es von Coutinho zu bestaunen. Alaves hat in den ersten 30 Minuten aktiv am Spiel teilgenommen, hatte in der letzten Stunde dem Meister aber überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen.
90.+4. | Das war der Schlusspunkt einer unterhaltsamen Partie! Barcelona feiert den zehten Auftakt-Sieg in Folge und schlägt Deportivo Alaves mit 3:0.
90.+2. | TOOOOOR! BARCELONA - Alaves 3:0! Messi packt noch einen oben drauf! Suarez spielt einen Weltklasse-Pass aus dem Halbfeld in den Strafraum, Messi pflückt die Kugel gigantisch aus der Luft, stellt den Körper rein und schiebt schließlich locker aus acht Metern unten links ein.