Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Barcelona - Celta Vigo, 09.11.2019

1   :   1
3   :   0
2   :   0
0   :   4
4   :   1
3   :   1
2   :   1
3   :   1
0   :   0
1   :   2
Camp Nou
FC Barcelona
4:1
BEENDET
Celta Vigo
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es soweit aus Barcelona. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen noch eine gute Samstagnacht. Bis bald! 
Nach der Länderspielpause geht es für Barca weiter mit einem Auswärtsspiel gegen Leganes. Celta Vigo reist nach Villarreal. 
In der Tabelle zieht Barca an Real Madrid vorbei und setzt sich an die Tabellenspitze. Celta Vigo bleibt natürlich auf dem 18. Rang.
Wir haben mal wieder eine Lionel-Messi-Show gesehen. Beide seiner Freistoß-Tore waren unglaubliche Traumtore und neben dem Strafstoß die Grundlage für den heutigen Sieg. Aus dem Spiel heraus hat Barca nicht viel zu Stande gebracht, brauchten sie heute aber auch nicht. Celta Vigo hat im ersten Durchgang gut mitgehalten, die Katalanen waren am Ende aber doch einige Nummern zu groß. Eine Niederlage im Camp Nou ist aber auch keinesfalls eine Schande.
90.+2. | Das war's! Der FC Barcelona gewinnt mit 4:1 gegen Celta Vigo.