Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Deportivo Alaves - FC Barcelona, 23.01.2022

1   :   4
EYL
vs
BET
0   :   2
UDL
vs
CAD
3   :   0
VIL
vs
MAL
2   :   2
SEV
vs
CVI
3   :   2
ATM
vs
VAL
0   :   2
GRA
vs
OSA
2   :   2
RMA
vs
ELC
0   :   0
RSS
vs
GET
0   :   1
VAL
vs
BIL
0   :   1
ALA
vs
BAR
Mendizorroza
Deportivo Alaves
0:1
BEENDET
FC Barcelona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus dem Estadio Mendizorrotza. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Bis bald!
Barca verbessert sich mit dem Dreier auf den 5. Platz. In zwei Wochen wartet ein Heimspiel gegen Atletico Madrid, dem Vierten der Tabelle. Für Deportivo Alaves geht es nach der Länderspielpause erst am Montagabend beim FC Elche weiter.
Lange durfte Alaves zum 101. Vereinsgeburtstag vom Punktgewinn träumen. Doch dann leitete Jordi Alba mit einer starken Flanke über die Abwehr hinweg doch noch den Siegtreffer von Frenkie de Jong ein. Der Dreier für Barca ist mit Blick auf die Chancen im zweiten Durchgang durchaus glücklich. Die Katalanen präsentierten sich sehr bieder.  
90.+4. | Aus. Barcelona gewinnt in letzter Minute. 
90.+3. | Es gibt noch einmal Ecke für die Gastgeber, Mendez köpft aber ter Stegen in die Arme.