Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Celta Vigo - Real Madrid, 17.08.2019

1   :   0
1   :   3
1   :   1
2   :   1
0   :   1
4   :   4
1   :   0
0   :   2
1   :   2
1   :   0
Balaídos
Celta Vigo
1:3
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Am nächsten Spieltag hat Madrid dann Real Valladolid zu Gast, Vigo darf erneut zu Hause gegen Valencia ran. Das war es für heute - vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!
Real ist nun Tabellenführer, abgesehen von der gestrigen Begegnung zwischen Bilbao und Barcelona war aber auch noch niemand im Einsatz. Damit dürfte auch klar sein, dass Vigo vorerst auf dem letzten Rang Platz nimmt.
Ob dieser Sieg für Real am Ende verdient war, darüber lässt sich streiten. Sicher aber waren sie heute das abgezocktere Team, dass den Vorsprung sogar in Unterzahl ausbaute. Weitere Erkenntnisse: Gareth Bale ist da, wenn er gebraucht wird und die Abwehr ist alles andere als sattelfest. Das gilt aber noch mehr für Vigo, die offensiv viel anboten, defensiv aber teilweise nicht einmal wirklich verteidigten. Beide Teams sollten nun wissen, woran sie in den nächsten Wochen arbeiten müssen.
90.+5. | Dann ist tatsächlich Schluss! Real gewinnt bei Celta Vigo mit 3:1.
90.+3. | Nach dem Treffer geht noch einmal ein Raunen durchs Stadion. Dennoch dürfte hier nichts mehr  für Real anbrennen.