Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Celta Vigo - FC Valencia, 19.09.2020

2   :   1
VIL
vs
EIB
1   :   0
GET
vs
OSA
2   :   1
CVI
vs
VAL
0   :   2
HUE
vs
CAD
17:00
UDL
vs
ATM
17:00
SEV
vs
ELC
2   :   0
BET
vs
VLD
2   :   1
GRA
vs
ALA
0   :   0
RSS
vs
RMA
21:00
BIL
vs
BAR
Balaídos
Celta Vigo
2:1
BEENDET
FC Valencia
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich für heute, bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal! 
Für Celta Vigo, die jetzt auf dem 2. Platz stehen, geht es am kommenden Sonntag gegen Valladolid. Valencia trifft am Samstag auf Huesca.
Der Auswärtsfluch von Valencia hält weiter an (keines der letzten zwölf Auswärtsspiele in LaLiga wurden gewonnen). Celta Vigo siegt am Ende verdient dank eines überragenden Iago Aspas, der beide Treffer erzielt (13. + 57.). Nach einer mäßigen ersten Hälfte kam Valencia gut aus der Kabine, markierte direkt nach Wiederanpfiff den Ausgleich durch Maxi Gomez (46.). Viel mehr brachten die Gäste aber nicht zu Stande. Aspas sorgte mit einem überragenden Freistoß für den Siegtreffer. Am Ende hätte Celta Vigo höher gewinnen können, doch Baeza und Mendez trafen beide nur Aluminium.
90.+8. | Schluss in Vigo!
90.+7. | Vigo-Keeper Ivan Villar sieht noch die Gelbe Karte.