Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Celta Vigo - Atletico Madrid, 17.10.2020

1   :   0
0   :   2
0   :   1
1   :   0
0   :   0
2   :   0
2   :   1
0   :   2
2   :   2
0   :   3
Balaídos
Celta Vigo
0:2
BEENDET
Atletico Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Schon um 18:30 Uhr geht es in La Liga und bei uns mit Real Madrid gegen Cadiz weiter, später dann auch noch Getafe gegen Barca. Ich bin mir sicher, das wollen Sie sich nicht entgehen lassen, viel Spaß damit! 
Trotz der noch nachzuholenden Spiele grüßt Atletico Madrid damit schon wieder von Rang 4 in der Tabelle. Für Celta de Vigo wird es hingegen wieder eine ganz mühsame Saison, die Probleme in der Offensive sind immer noch eklatant. 
Tja, das ist nicht neu. Celta de Vigo spielt einen recht guten Ball, schießt aber keine Tore. Und so gibt es die dritte Zu-Null-Niederlage gegen die Minimalisten aus Madrid, die in den letzten fünf Jahren gefühlt jedes zweite Spiel in dieser Art gewonnen haben. Das frühe Tor von Suarez war genug, denn die Galizier ließen vor allem vor der Pause alles liegen und konnten nachher nicht entscheidend zulegen. Das 0:2 tief in der Nachspielzeit war nicht mehr kriegsentscheidend. Allerdings hätte es zwei Platzverweise für die Gäste geben müssen, hier machte Schiedsrichter Martinez Munuera aber eine ganz schlechte Figur. 
90.+7. | Und Schluss! 
90.+5. | Toooor! Celta de Viga - ATLETICO MADRID 0:2. Joao Felix zimmert den Ball aus 15 Metern an die Querlatte, Yannick Carrasco verwertet den Nachschuss mühelos per Kopf. Das war es.