Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Celta Vigo - Atletico Madrid, 01.09.2018

31.08. Ende
GET
0:0
VLD
(0:0)
31.08. Ende
EIB
2:1
RSS
(1:1)
31.08. Ende
VIL
0:1
GIR
(0:0)
01.09. Ende
CVI
2:0
ATM
(0:0)
01.09. Ende
RMA
4:1
LEG
(1:1)
02.09. Ende
UDL
2:2
VAL
(2:1)
02.09. Ende
ALA
2:1
EYL
(0:1)
02.09. Ende
BAR
8:2
HUE
(3:2)
02.09. Ende
BET
1:0
SEV
(0:0)
24.10. Ende
VAL
1:1
BIL
(1:0)
Balaídos
Celta Vigo
2:0
BEENDET
Atletico Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Bei Atletico könnte man fast von einem Fehlstart sprechen. Ich verabschiede mich nun und wünsche allen La-Liga-Fans noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Mit dem Sieg hat Vigo nun sieben Punkte auf dem Konto. Für die kommenden Stunden reicht das sogar für die Tabellenführung.
Der Nackenschlag war der schnelle Treffer nach ein paar Sekunden in der zweiten Hälfte. Davon konnte sich Atletico nie erholen. Das 2:0 folgte sogleich. Wäre Cabral nicht ein paar Zentimeter im Abseits gestanden, hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.
Am Schluss ist es ein wirklich verdienter Sieg für Celta Vigo, die damit die Negativserie gegen Atletico beenden. Die Rojiblancos haben heute eine richtig schlechte Leistung gezeigt. Da war auch nix drin.
90.+7. | Und dann ist Schluss, Celta Vigo gewinnt mit 2:0.