Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division CD Leganes - FC Valencia, 24.02.2019

22.02. Ende
EYL
1:1
HUE
(1:0)
23.02. Ende
GET
2:1
VAL
(1:0)
23.02. Ende
SEV
2:4
BAR
(2:1)
23.02. Ende
ALA
0:0
CVI
(0:0)
23.02. Ende
BIL
1:0
EIB
(1:0)
24.02. Ende
LEG
1:1
VAL
(0:1)
24.02. Ende
ATM
2:0
VIL
(1:0)
24.02. Ende
VLD
0:2
BET
(0:1)
24.02. Ende
UDL
1:2
RMA
(0:1)
25.02. Ende
GIR
0:0
RSS
(0:0)
Butarque
CD Leganes
1:1
BEENDET
FC Valencia
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Dann geht es gegen Levante, der aktuell punktgleich und direkter Verfolger von Leganes in der Tabelle ist.
Leganes belegt jetzt mit 30 Zählern Platz 12 und hat am nächsten Spieltag erneut ein Heimspiel. 
Im nächsten Spiel trifft Valencia zuhause auf Athletic Bilbao.
Valencia ist nach dem Punktgewinn Tabellenachter und hat vier Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze. 
Am Ende trennen sich Leganes und Valencia also mit einem 1:1-Unentschieden. Valencia wirkte im ersten Durchgang gefährlicher und belohnte sich mit der Führung zur Halbzeit, ruhte sich nach dem Seitenwechsel aber darauf aus und wollte nur noch die Führung über die Zeit bringen. Das ging schief, denn auch wenn die Gastgeber lange vor dem Tor harmlos waren, schlugen sie kurz vor Ende durch Braithwaite zu. Sein gefährlicher Sturmpartner En-Nesyri hatte in der Nachspielzeit dann noch den Siegtreffer auf dem Fuß, Neto rettete Valencia aber mit einer Glanztat noch den Punkt. So blieb es bei der ingesamt leistungsgerechten Punkteteilung.