Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division CD Leganes - Atletico Madrid, 03.11.2018

03.11. Ende
LEG
1:1
ATM
(0:0)
03.11. Ende
RMA
2:0
VLD
(0:0)
03.11. Ende
VAL
0:1
GIR
(0:0)
03.11. Ende
VAL
2:3
BAR
(1:1)
04.11. Ende
EIB
2:1
ALA
(0:1)
04.11. Ende
VIL
1:1
UDL
(0:0)
04.11. Ende
RSS
0:0
SEV
(0:0)
04.11. Ende
HUE
1:1
GET
(0:0)
04.11. Ende
BET
3:3
CVI
(1:0)
05.11. Ende
EYL
1:0
BIL
(1:0)
Butarque
CD Leganes
1:1
BEENDET
Atletico Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Derweil bedanke ich mich fürs Mitlesen und wünsche allen noch ein angenehmes Wochenende. Bis bald!
Damit verpasst Atletico den kurzfristigen Sprung an die Tabellenspitze und steht mit einem Spiel mehr weiterhin mit einem Zähler hinter Spitzenreiter Barca. Leganes muss zwar weiter auf einem Abstiegsplatz verharren, dürfte jedoch mit einem guten Gefühl in die kommenden Wochen gehen. Am kommenden Wochenende geht es für die heutigen Hausherren nach Girona, während Atletico zu Hause Bilbao empfängt.
Da wird sich Atletico sicher ärgern: Doch eine zu Teilen gute zweite Halbzeit reicht heute nicht für einen Sieg über Leganes. Nach einem enttäuschenden ersten Durchgang wachten die Gäste mit dem Wiederanpfiff so richtig auf. Dennoch bedurfte es einen direkten Freistoßtreffer durch Antoine Griezmann, um hier nach gut 70 Minuten in Führung zu gehen. Leganes aber ließ den Kopf nicht hängen und kam so durch den eingewechselten Carrillo doch noch zum Ausgleich. So geht das 1:1-Unentschieden am Ende durchaus in Ordnung.
90.+4. | Nichts passiert mehr - Schlusspfiff in Leganes!
90.+3. | Noch einmal Gelb für Leganes Michael Santos, da dieser etwas zu lautstark mit dem Referee diskutierte.