Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Betis - FC Sevilla, 10.11.2019

1   :   1
3   :   0
2   :   0
0   :   4
4   :   1
3   :   1
2   :   1
3   :   1
0   :   0
1   :   2
Benito Villamarín
Real Betis
1:2
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss! 
Nun geht es für beide Mannschaften nach der Länderspielpause am Sonntag, den 24. November weiter. Betis Sevilla empfängt da den aktuellen Tabellenzehnten der Primera Division FC Valencia. Der fünfmalige spanische Meister FC Sevilla hingegen ist zu Gast bei Real Valladolild.
Der FC Sevilla schlägt dank Treffer von Ocampos und de Jong im "Derbi sevillano" den Rivalen Betis Sevilla mit einem knappen 2:1 und klettert auf Rang 4. Nun beträgt der Abstand zum Spitzenreiter FC Barcelona nur noch einen einzigen Zähler. Obwohl die Hausherren heute mindestens einen Punkt verdient hätten, verlassen sie den Platz als Verlierer. Die Gäste waren heute vor dem Tor kaltschnäuzig und nutzten zwei Möglichkeiten eiskalt aus, was am Ende zum Sieg führte.
90.+5. | Das war's aus dem Estadio Benito Villamarin. Der Unparteiische pfeift die Begegnung ab.
90.+2. | Navas kommt jetzt rechts aus spitzem Winkel zum Abschluss, aber dessen Versuch landet im Seitenaus. Nun geht es mit einem Einwurf für Betis Sevilla weiter.