Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Atletico Madrid - SD Eibar, 15.09.2018

0   :   1
HUE
vs
VAL
1   :   1
ATM
vs
EIB
1   :   2
RSS
vs
BAR
0   :   0
VAL
vs
BET
1   :   1
BIL
vs
RMA
0   :   1
LEG
vs
VIL
1   :   0
EYL
vs
UDL
0   :   1
VLD
vs
ALA
0   :   2
SEV
vs
GET
3   :   2
GIR
vs
CVI
Wanda Metropolitano
Atletico Madrid
1:1
BEENDET
SD Eibar
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann auch schon von der Partie Atletico Madrid gegen SD Eibar. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Für Eibar steht, ebenfalls nächsten Samstag, wieder ein Heimspiel an, CD Leganes kommt ins Baskenland. Mit der Leistung von heute sind dann natürlich auch Punkte drin.
Mit nun fünf Punkten aus vier Spielen kann Diego Simeone natürlich nicht zufrieden sein. Weiter geht es für seine Mannschaft am Dienstag in der Champions League, man muss zur AS Monaco. In der Liga wartet am nächsten Samstag dann Getafe, dort muss definitiv wieder gewonnen werden, will man nicht schon früh den Anschluss an die oberen Tabellenplätze verlieren.
Durch das Unentschieden bleibt es dabei, dass Eibar noch nie in der ersten Liga gegen die Colchoneros gewonnen hat. Heute waren sie aber sehr nah dran.
Atletico dagegen muss sich fragen, warum sie aus der Fülle an Chancen nichts gemacht haben. Spieler des Spiels ist neben dem jungen Garces sicherlich Dmitrovic. Der Keeper der Basken hielt sie lange mit unglaublichen Paraden im Spiel.