Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Atletico Madrid - Real Sociedad, 27.10.2018

26.10. Ende
VLD
1:1
EYL
(0:1)
27.10. Ende
GIR
2:1
VAL
(2:0)
27.10. Ende
BIL
0:0
VAL
(0:0)
27.10. Ende
CVI
4:0
EIB
(2:0)
27.10. Ende
UDL
2:0
LEG
(1:0)
27.10. Ende
ATM
2:0
RSS
(1:0)
28.10. Ende
GET
2:0
BET
(0:0)
28.10. Ende
BAR
5:1
RMA
(2:0)
28.10. Ende
ALA
2:1
VIL
(0:1)
28.10. Ende
SEV
2:1
HUE
(0:0)
Wanda Metropolitano
Atletico Madrid
2:0
BEENDET
Real Sociedad
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss!
Für beide Teams geht es nun in der spanischen Copa del Rey weiter. Während Atletico Madrid am Dienstag zu Gast beim Drittligisten Sant Andreu ist, bekommt es Real Sociedad zwei Tage später auswärts mit dem Ligakontrahenten Celta Vigo zu tun.
Atletico Madrid gewinnt nach einer starken Vorstellung hochverdient mit 2:0 und zeigt nach der 0:4-Niederlage in der Königsklasse gegen den BVB eine tolle Reaktion. Die Colchoneros waren heute von Beginn an das dominante Team und gaben über die 90 Minuten den Zuschauern nie den Eindruck, dass die Gäste aus San Sebastian jemals eine Chance auf Sieg hatten. Nun übernimmt die Mannschaft von Trainer Diego Simeone die Tabellenführung vom FC Barcelona und wird hoffen, dass die Katalanen morgen gegen Real Madrid patzen.
90.+3. | Das war's aus dem Wanda Metropolitano. Der Unparteiische pfeift die Partie ab und die drei Punkte bleiben in Madrid.
90. | Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.