Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Wolverhampton - Tottenham Hotspur, 15.12.2019

2   :   0
1   :   0
0   :   1
1   :   1
2   :   0
0   :   1
1   :   1
1   :   2
0   :   3
1   :   1
Molineux Stadium
Wolverhampton
1:2
BEENDET
Tottenham Hotspur
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es zwar aus Wolverhampton, in einer knappen halben Stunde haben wir aber noch das Topspiel Arsenal vs. Man City für Sie im Angebot - schalten Sie also auch da gerne rein. Ich danke für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Nachmittag - bis bald.
Für Mourinho stehen damit nun vier Siege aus fünf Ligaspielen zu Buche. Rang 5 lässt sich zudem tabellarisch wieder sehen und Chelsea auf Rang 4 ist nur noch drei Zähler entfernt. Nächsten Samstag kommt es dann auch zum direkten Aufeinandertreffen mit den Blues, bevor am Boxing Day Brighton and Hove zu Gast ist. Im letzten Spiel des Jahres geht es dann noch nach Norwich.
Wolverhampton verpasst damit den Sprung auf Rang 5 und muss zum ersten Mal seit elf Ligaspielen wieder eine Niederlage hinnehmen. Parallel gelingt Manchester United aber auch nur ein Punkt, daher sind die internationalen Plätze immer noch in Reichweite. Nächste Woche geht es dann zum Abstiegskandidaten aus Norwich, im Anschluss kommt der Meister Manchester City ins Molineux Stadium. Zwei Tage darauf geht die Reise nach Liverpool - viel härter könnte der Jahresabschluss also kaum sein.
Was für ein Sieg für Jose Mourinho und seine Spurs. In der nahezu letzten Minute sorgt der über das ganze Spiel so gescholtene Jan Vertongehen mit einem fabelhaften Kopfball für den nächsten Dreier der Nordlondoner. Traore markierte nach gut 20 Minuten in der zweiten Halbzeit mit einem Sonntagsschuss den hochverdienten Ausgleich, doch am Ende konnten sich die Hausherren nicht für ihre starke Leistung belohnen. Ein Remis wäre heute definitiv das gerechtere Ergebnis gewesen.
90.+6. | Und dann ist Schluss!