Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Wolverhampton - FC Liverpool, 04.12.2021

3   :   2
WHU
vs
CHE
1   :   0
NEW
vs
BUR
1   :   1
SOU
vs
BRI
0   :   1
WOL
vs
LIV
1   :   3
WAT
vs
MAC
2   :   2
LEE
vs
BRE
1   :   0
MAN
vs
CRY
3   :   0
TOT
vs
NOR
2   :   1
ASV
vs
LEI
2   :   1
EVE
vs
ARS
Molineux Stadium
Wolverhampton
0:1
BEENDET
FC Liverpool
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Wolverhampton soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitelesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Liverpool ist fürs Erste der neue Tabellenführer der Premier League und kann sich jetzt zurücklehnen und das Spiel von Manchester City beim FC Watford ansehen, das um 18:30 Uhr beginnt. Sollten die Citizens gewinnen, würden sie wieder an den Reds vorbeiziehen. Die Wolves bleiben vorerst Achter, haben aber jetzt in drei Spielen nur zwei Zähler gesammelt und kein einziges Tor erzielt.
Lange sah es danach aus, als würde sich Wolverhampton ein Unentschieden gegen Liverpool erkämpfen. Doch kurz vor Schluss machte ein genialer Moment von Origi den Unterschied und bescherte den Reds die drei Punkte. Zuvor hatte Jota eine Riesenchance liegengelassen, abgesehen davon tat sich der LFC aber über 90 Minuten sehr schwer, sich hochkarätige Chancen zu erspielen. Eine starke Abwehrleistung der Wolves verhinderte dies über weite Strecken, am Ende wurde sie aber nicht mit einem Punkt belohnt.
90.+7. | Schlusspfiff!
90.+6. | Klopp nimmt Salah runter und wechselt Milner ein.