Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League West Ham United - FC Chelsea, 24.04.2021

0   :   1
5   :   2
0   :   1
1   :   1
0   :   1
1   :   0
0   :   4
0   :   0
2   :   2
2   :   1
London Stadium
West Ham United
0:1
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Premier League gewesen sein. Wir danken für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Abend sowie ein erholsames Wochenende!
Dank dieses Dreiers festigt Chelsea den 4. Platz, setzt zugleich Leicester ein wenig unter Druck, das nur noch einen Zähler voraus ist. West Ham bleibt nach wie vor Fünfter, nun aber fehlen drei Punkte zur Champions League. Die Hammers reisen am kommenden Spieltag nach Burnley. Und die Blues spielen am Dienstag in der Königsklasse bei Real Madrid.
Am Ende also hat West Ham United im Londoner Derby gegen den FC Chelsea knapp mit 0:1 das Nachsehen. Der Treffer von Timo Werner kurz vor der Pause bringt den Blues drei Punkte. Zwar beteiligten sich die Hausherren nach Wiederbeginn deutlich intensiver am Spiel, verzeichneten im zweiten Durchgangs sogar die größeren Spielanteile, gefährlich aber wurden die Hammers kaum einmal. Insgesamt gab es pro Spielhälfte eine nennenswerte Torszene. Mehr ließen die Gäste nicht zu. Ohnehin hatten die Blues über die gesamten 90 Minuten mehr von der Partie, übten weitgehend Kontrolle aus, hätten aber früher für klare Verhältnisse sorgen müssen. Weitere Gelegenheiten waren vorhanden, weshalb der Sieg für Thomas Tuchel und seine Jungs vollauf in Ordnung geht.
90.+6. | Mason Mount flankt noch einmal von links - aber zu hoch für Tammy Abraham, der den Kopfball einen Meter vor dem Tor nicht gesetzt bekommt. Dann ist Feierabend im London Stadium!
90.+5. | Kurz darauf holt sich N'Golo Kante wegen eines taktischen Fouls gegen Tomas Soucek seine siebte Verwarnung in dieser Premier-League-Saison ab.