Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League West Ham United - FC Arsenal, 21.03.2021

4   :   1
1   :   1
1   :   0
0   :   0
0   :   1
0   :   1
0   :   1
5   :   2
1   :   2
abg.
3   :   0
3   :   3
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
London Stadium
West Ham United
3:3
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus London soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Sonntagabend und bis zum nächsten Mal!
West Ham bleibt in der Tabelle Fünfter, der Rückstand auf Chelsea beträgt zwei, der Vorsprung auf Liverpool drei Zähler. Arsenal zieht an Aston Villa vorbei auf den 9. Platz, hat aber weiterhin sieben Punkte Rückstand auf den heutigen Gegner - und damit auf einen EL-Qualifkationsplatz. Das letzte Mal, dass Arsenal nicht an einem europäischen Wettbewerb teilnahmen, war in der Saison 95/96. Der nächste Spieltag findet nach der Länderspielpause statt: Arsenal empfängt Liverpool und West Ham ist bei den Wolverhampton Wanderers zu Gast.
Nach einem tollen Fußballspiel gehen beide Teams eher unzufrieden vom Feld. West Ham hatte einen perfekten Start hingelegt und führte nach einer guten halben Stunde verdient mit 3:0. Doch noch vor der Pause erzielten die Gunners das 1:3 und nach dem Wechsel wurde es plötzlich ein ganz anderes Spiel. Arsenal war im zweiten Durchgang die komplett dominante Mannschaft und schaffte zehn Minuten vor Schluss tatsächlich durch Lacazette den Ausgleich. In der Schlussphase hatten beide Teams noch Möglichkeiten, aber am Ende trennten sie sich mit einem insgesamt logischen 3:3.
90.+4. | Es bleibt beim 3:3, das Spiel ist aus!
90.+2. | Lacazette begeht ein taktisches Foul an Fredericks und sieht die nächste Gelbe.