Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League West Bromwich Albion - FC Arsenal, 02.01.2021

0   :   1
2   :   1
3   :   0
2   :   0
3   :   3
0   :   4
1   :   2
1   :   3
1   :   0
1   :   1
The Hawthorns
West Bromwich Albion
0:4
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch eine angenehme Nacht. Bei uns geht es bereits morgen mit der Premier League weiter, wenn Chelsea London um 17:30 Uhr die Citizens aus Manchester empfängt. 
Durch den Sieg klettert Arsenal auf Rang 11 und hat die internationalen Plätze nun wieder in Sichtweite. West Brom verliert hingegen immer weiter an Boden und so langsam den Anschluss an das rettende Ufer. Auf Platz 19 liegend trennen die Baggies bereits sechs Punkte auf Brighton und somit Rang 17. Für beide Mannschaften geht es nächsten Samstag in der 3. Runde des FA Cups wieder weiter. Während die Baggies als haushoher Favorit zum Drittligisten nach Blackpool reisen, empfangen die Gunners den Ligarivalen aus Newcastle.
Arsenal fährt hier einen hochverdienten Auswärtssieg ein, der zu keinem Zeitpunkt der Partie gefährdet war. In der zweiten Halbzeit machten die Gunenrs dort weiter, wo sie im ersten Durchgang aufgehört hatten und drückten offensiv ununterbrochen aufs Tempo. Die schnellen Vorstöße über die Außen stellten die Hintermannschaft der Baggies, die in der Defensive eine desolate Leistung zeigten, fast minütlich vor Probleme. Mit einem Doppelpack binnen weniger Minuten sorgte Lacazette eine halbe Stunde vor Schluss für die Entscheidung. West Brom hatte in der Folge noch Glück, dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfiel. Mit dieser Leistung melden sich die Gunners endgültig in eindrucksvoller Manier zurück und dürfen den Blick nun wieder etwas weiter nach oben richten. 
90.+4. | Und dann ist Schluss! Arsenal gewinnt mit 4:0 gegen West Bromwich Albion. 
90.+3. | Leno darf sich nochmal auszeichnen, nachdem Harper aus 20 Metern zentraler Position flach ins rechte Eck abzieht. Der deutsche Nationaltorhüter ist schnell unten und wehrt mit einer Hand zur Ecke ab.