Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Tottenham Hotspur - Norwich City, 05.12.2021

3   :   2
WHU
vs
CHE
1   :   0
NEW
vs
BUR
1   :   1
SOU
vs
BRI
0   :   1
WOL
vs
LIV
1   :   3
WAT
vs
MAC
2   :   2
LEE
vs
BRE
1   :   0
MAN
vs
CRY
3   :   0
TOT
vs
NOR
2   :   1
ASV
vs
LEI
2   :   1
EVE
vs
ARS
Tottenham Hotspur Stadium
Tottenham Hotspur
3:0
BEENDET
Norwich City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus London. In Sachen Premier League sind wir ab 21:00 Uhr wieder da, wenn Everton auf Arsenal trifft. Bis später!
Die Canaries dagegen müssen erstmals unter Dean Smith eine Niederlage einstecken. Norwich hielt auch im zweiten Durchgang lange gut mit, insgesamt war die Defensive aber vor allem in der Schlussphase dann deutlich zu löchrig. Norwich empfängt am Samstagabend Manchester United.
Tottenham gewinnt damit endlich mal wieder zwei Spiele in Serie und bleibt vier Partien in Serie ungeschlagen. Die Gastgeber waren auch im zweiten Durchgang die bessere Mannschaft und machten spätestens durch Son alles klar. Die Spurs treffen am kommenden Sonntag auf Brighton.
90.+5. | Dann ist Schluss! Tottenham schlägt Norwich 3:0!
90.+3. | Davies mit dem nächsten Abschluss! Der Außenverteidiger probiert es aus 22 Metern linker Position nach einem Eckball, sein Schuss geht aber knapp über die Querlatte.