Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Tottenham Hotspur - FC Watford, 19.10.2019

2   :   0
0   :   0
2   :   1
1   :   0
2   :   1
1   :   1
1   :   1
0   :   2
1   :   1
1   :   0
Tottenham Hotspur Stadium
Tottenham Hotspur
1:1
BEENDET
FC Watford
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus dem Tottenham Hotspur Stadium, vielen Dank für Ihr Interesse. Weiter geht es mit der Premier League schon in Kürze mit dem Titelverteidiger Manchester City zu Gast bei Crystal Palace (18:30 Uhr) Bis gleich und noch ein schönes Wochenende. Goodbye!
Weiter geht es für Tottenham bereits am Dienstag, in der Champions League muss gegen Roter Stern Belgrad unbedingt ein Sieg her (21:00 Uhr), denn auch in der Königsklasse liegen die Lillywhites mit nur einem Punkt aus zwei Partien weit hinter den Erwartungen. In der Liga wartet nächsten Sonntag das Spitzenspiel bei Tabellenführer Liverpool (17:30 Uhr), Watford hat einen Tag zuvor AFC Bournemouth zu Gast (16:00 Uhr).
Mit dem Punkt werden die Gäste dennoch zufriedener sein als die Londoner, unter dem Strich ist das Remis für Tottenham erneut ungenügend und enttäuschend. Die Spurs bleiben damit auf Platz 7 hinter den internationalen Rängen und befinden sich weiter in einer sportlichen Krise. Flores und die Hornets holen immerhin den dritten Punkt im fünften Spiel, bleiben aber auch nach neun Spieltagen noch ohne Sieg auf dem letzten Platz.
Spät erst wacht Tottenham auf, verdient sich mit einer klaren Leistungssteigerung aber einen Punkt gegen Schlusslicht Watford. Alli nutzte einen dicken Patzer von Schlussmann Foster für den am Ende verdienten Ausgleich, doch aufgrund mangelnder Durchschlagskraft und Präzision war gegen den Tabellenletzten nicht mehr zu holen als ein Punkt. Die Hornets führten zur Pause leistungsgerecht, konnten dem steigenden Druck der Hausherren im zweiten Durchgang aber nicht mehr standhalten.
90.+5. | Alderweireld schlägt den Ball noch einmal vorne rein, Kane und Son machen das Ding scharf - aber Rose bekommt die Beine nicht schnell genug sortiert. Dann ist Schluss!