Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Tottenham Hotspur - FC Southampton, 28.09.2019

0   :   1
2   :   2
2   :   2
2   :   0
2   :   0
2   :   1
2   :   0
1   :   3
5   :   0
1   :   1
Tottenham Hotspur Stadium
Tottenham Hotspur
2:1
BEENDET
FC Southampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Nächste Woche reisen die Spurs dann zu Brighton Hove Albion, Southampton empfängt mit Chelsea den nächsten Hochkaräter. Das war es für dieses Spiel - vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Um 18.30 Uhr können sie allerdings direkt weiterlesen, wenn Everton Manchester City empfängt. Schönes Wochenende noch und bis dahin!
Eine deutlich weniger actionreiche zweite Halbzeit geht ohne weiteren Treffer zuende. Tottenham konzentrierte sich aufs Verteidigen und überlies den Gästen 75 Prozent Ballbesitz. Diese konnten sich damit allerdings zu wenige Chancen erspielen und die Chancen, die da waren, nicht nutzen. Der Sieg geht daher angesichts dessen in Ordnung, dass Tottenham 60 Minuten in Unterzahl spielte und den Gästen definitiv die Möglichkeit bot, noch einmal auszugleichen.
Durch den Sieg rückt Tottenham  vorerst mit elf Zählern auf Rang vier vor, kann aber noch an diesem Spieltag von Leicester, Arsenal und Manchester United überholt werden. Southampton rutscht mit weiterhin sieben Zählern auf Rang 14 ab und hat nur noch zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.
90.+5. | Dann ist Schluss! Tottenham gewinnt mit 2:1 gegen Southampton.
90.+3. | Dritter und letzter Wechsel: Victor Wanyama kommt für Harry Winks.