Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Tottenham Hotspur - FC Arsenal, 12.07.2020

0   :   4
NOR
vs
WHU
2   :   1
WAT
vs
NEW
1   :   1
LIV
vs
BUR
3   :   0
SHU
vs
CHE
0   :   5
BRI
vs
MAC
3   :   0
WOL
vs
EVE
2   :   0
ASV
vs
CRY
2   :   1
TOT
vs
ARS
4   :   1
BOU
vs
LEI
2   :   2
MAN
vs
SOU
Tottenham Hotspur Stadium
Tottenham Hotspur
2:1
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für uns soll es das an dieser Stelle gewesen sein. Wir verabschieden uns und danken für das fleißige Mitlesen! See you soon.
Kommenden Mittwoch sind beide Teams im Saison-Endspurt bereits wieder gefragt. Während die Lilywhites dann ab 19 Uhr beim Abstiegskandidaten Newcastle United gastieren, empfängt Arsenal um 21.15 Uhr den Meister aus Liverpool. Auch da sollte für reichlich Unterhaltung gesorgt sein.
Dank dieses Dreiers schiebt sich Tottenham mit nun 52 Zählern vorbei am verhassten Rivalen aus dem Norden Londons auf den 8. Tabellenplatz. Mit 50 Punkten auf dem Konto sitzen die Gunners dem THFC aber im Nacken. Wolverhampton belegt mit 55 Zählern derzeit den begehrten 6. Rang. Ein Foto-Finish deutet sich hier an!
Nach dem Abpfiff stehen 15:13 Abschlüsse beziehungsweise 9:4 Schüsse auf das Tor des Gegners zugunsten der Spurs in den Statistiken. Bei exakt ausgeglichenem Zweikampf-Verhalten konnte der Arsenal Football Club zwar stattliche 63 Prozent Ballbesitz anhäufen, in klare Torchancen konnten sie dieses Übergewicht allerdings nicht ummünzen. So setzt sich das clevere von zwei bemühten Mannschaften durch, denen jedoch beide mit zunehmender Spieldauer der Kräfteverschleiß der letzten Wochen anzumerken war.
Im Rennen um die Europa-League-Qualifikation haben die Hotspur einen wichtigen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten eingefahren. Tottenham drehte dabei den Rückstand durch die feine Einzelaktion von Lacazette noch in einen Dreier. Zunächst bedankte sich Son artig für einen kapitalen Kolasinac-Schnitzer im Spielaufbau, ehe Alderweireld eine Ecke per Kopf zum 2:1-Endstand verwertete. Nach dem Seitenwechsel waren die Gunners lange das aktivere Team und drängten auf die eigene Führung. Die letzte Trinkpause brachte die Coys jedoch zur Besinnung: In der Folge spielte der THFC wieder selber proaktiver - und belohnte sich mit dem Siegtreffer durch eine Standardsituation. Spötter würden sagen: Der Matchplan von Maurermeister Mourinho ist einmal mehr perfekt aufgegangen.