Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Sheffield United - FC Liverpool, 28.09.2019

0   :   1
2   :   2
2   :   2
2   :   0
2   :   0
2   :   1
2   :   0
1   :   3
5   :   0
1   :   1
Bramall Lane
Sheffield United
0:1
BEENDET
FC Liverpool
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von der Bramall Lane aus Sheffield. Vielen Dank für Ihr Interesse, ich hoffe, Sie hatten Spaß an diesem Spiel! Schönes Wochenende und bis bald!
Für Sheffield geht es nächsten Samstag mit einem Auswärtsspiel (16 Uhr) weiter, dann gastieren die "Blades" beim Tabellenschlusslicht FC Watford. Der FC Liverpool empfängt bereits am Mittwochabend (21 Uhr) in der Champions League RB Salzburg, ehe in der Liga am Samstag (16 Uhr) der Tabellendritte Leicester City im Anfield gastiert.
Liverpool bleibt natürlich Tabellenführer und vergrößert zumindest vorübergehend den Vorsprung zum Verfolger Manchester City auf acht Punkte. Die "Citizens" haben aber später (18:30 Uhr) gegen den FC Everton die Chance, nachzuziehen. Sheffield beibt erst einmal auf Rang 10, kann an diesem Spieltag aber noch um einige Plätze abrutschen.
Mit einem knappen 1:0-Sieg gegen tapfer kämpfende "Blades" baut der FC Liverpool seine Serie weiter aus und bleibt damit auch im siebten Saisonspiel ohne Punktverlust. Dabei taten sich die "Reds" lange Zeit schwer, gegen clever verteidigende Gastgeber Chancen zu erarbeiten. Im ersten Durchgang war es Sadio Mane, der die beiden einzigen echten Torchancen kläglich vergab (27., 43.). Auch in Durchgang zwei hatte Liverpool mehr vom Spiel, dennoch sorgte Sheffield immer wieder für Nadelstiche. Nach 70 Minuten war es dann ein dicker Patzer von Sheffields Schlussmann Henderson, dem ein eigentlich harmloser Schuss von Wijnaldum durch die Hände rutschte, der für die Entscheidung sorgte. Zwar versuchten es die "Blades" bis zum Ende unermüdlich, zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr.
90.+5. | Dann ist Schluss! Liverpool bringt das 1:0 über die Zeit.