Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Norwich City - Tottenham Hotspur, 22.05.2022

5   :   1
1   :   2
3   :   1
1   :   2
2   :   1
1   :   0
4   :   1
3   :   1
3   :   2
0   :   5
Carrow Road
Norwich City
0:5
BEENDET
Tottenham Hotspur
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Premier League! Eine turbulente Saison ist vorbei. Ihnen allen noch einen schönen Sonntag!
City ist Meister, Liverpool ist mit einem Zähler weniger Zweiter. Chelsea schnappt sich den dritten Platz und die Spurs sind Vierter vor den Gunners. Rekordmeister Manchester United schließt als Sechster ab. 
Die Canaries steigen direkt wieder in die Championship ab. Dort wird es dann aber wohl mehr als die mageren 23 Tore und 22 Punkte für Norwich geben.
Tottenham hat sich somit eindrucksvoll für die Champions League qualifiziert und im Saisonendspurt noch den Erzrivalen Arsenal überholt. Antonio Conte, der immer wieder Andeutungen gemacht hat, den Verein eventuell zu verlassen, überlegt sich das jetzt wohl noch mal - die Königsklasse ruft!
Ein mehr als verdienter Erfolg für die Spurs. Norwich hat heute gezeigt, warum sie als Letzter abgestiegen sind: von allem zu wenig. Die Spurs waren einfach zu schnell im Angriffsspiel, die Canaries kamen da einfach nicht mit. Bester Mann der Hausherren: Keeper Krul. Aber alle Bälle konnte er halt auch nicht halten.