Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Norwich City - FC Liverpool, 15.02.2020

3   :   1
1   :   1
2   :   1
0   :   0
1   :   2
0   :   1
2   :   3
4   :   0
0   :   2
2   :   0
Carrow Road
Norwich City
0:1
BEENDET
FC Liverpool
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute mit Fußball aus der Premier League. Ich danke für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Sonnabend - bis bald!
Pflichtaufgabe erfüllt, Tabellenführung vorerst um weitere drei Zähler ausgebaut. Zudem ist damit die Generalprobe vor dem Achtelfinale in der Champions League gegen Atletico Madrid gerade noch geglückt. Nach dem Ausflug nach Spanien geht es in der Liga dann gegen West Ham weiter.
Insgeheim wird Norwich City diese Niederlage wohl einkalkuliert haben. Das war heute auch nicht der Gegner, den man im Abstiegskampf schlagen muss. In den nächsten Wochen kommt es aber kaum weniger dick für die Canaries. Zunächst steht das Gastspiel bei Wolverhampton an, im Anschluss geht es zuhause gegen Leicester.
Liverpool schnappt sich nach einem anstrengenden Kraftakt bei tapferen Canaries einen knappen, aber verdienten Erfolg. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wirkten beide noch etwas verschlafen, doch dann zog Liverpool das Tempo wieder an und übernahm das Spielgeschehen. Letztendlich brachte Klopp mit Mane den Matchwinner, der mit einer grandiosen Aktion den goldenen Treffer des Abends erzielte. Norwich muss sich nach dieser Leistung heute bestimmt nicht grämen, steht am Ende eben aber doch mit leeren Händen da.
90.+4. | Das Spiel ist aus - Liverpool gewinnt mit 1:0.