Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Newcastle United - FC Liverpool, 26.07.2020

3   :   2
ARS
vs
WAT
1   :   2
BUR
vs
BRI
2   :   0
CHE
vs
WOL
1   :   1
CRY
vs
TOT
1   :   3
EVE
vs
BOU
0   :   2
LEI
vs
MAN
5   :   0
MAC
vs
NOR
1   :   3
NEW
vs
LIV
3   :   1
SOU
vs
SHU
1   :   1
WHU
vs
ASV
St. James' Park
Newcastle United
1:3
BEENDET
FC Liverpool
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Was für eine spannende und verrückte Saison. Hoffentlich dürfen 2020/21 wieder Fans in die Arenen - in Zeiten der Corona-Pandemie lässt sich hier aber nichts prognostizieren. In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund und Ihnen allen noch ein schönes Wochenende!
Newcastle beendet die Saison auf dem 13. Platz. Bei den Magpies steht ein spannender Sommer bevor: Sichert sich Saudi-Arabien die Mehrheitsanteile am Klub? Sollte dies geschehen, würde das Team vom Fluß Tyne wohl direkt deutlich verstärkt werden und könnte in Zukunft zu den ganz Großen in England gehören.
Jürgen Klopps Team hat nun bis Mitte August Urlaub. Wahrlich verdient nach dieser Saison: Der LFC wurde erstmals seit 1990 wieder Meister, holte 99 Punkte und distanzierte Manchester City um 18 Zähler.
Der LFC war über die gesamte Spielzeit ganz klar dominierend. Der frühe Gegentreffer machte den Reds nichts, sie waren die ganze Zeit spielbestimmend und drehten die Partie locker zu einem 3:1-Sieg. Es war der 32. Saisonsieg für den Meister.
90.+4. | Das Spiel ist aus! Liverpool sichert sich den verdienten Dreier in Newcastle.