Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Newcastle United - FC Chelsea, 30.10.2021

0   :   2
LEI
vs
ARS
3   :   1
BUR
vs
BRE
2   :   2
LIV
vs
BRI
0   :   2
MAC
vs
CRY
0   :   3
NEW
vs
CHE
0   :   1
WAT
vs
SOU
0   :   3
TOT
vs
MAN
1   :   2
NOR
vs
LEE
1   :   4
ASV
vs
WHU
2   :   1
WOL
vs
EVE
St. James' Park
Newcastle United
0:3
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Mit dem Hinweis auf den Schlager samt Liveticker am Sonntag um 18:30 Uhr, Tottenham gegen Manchester United, möchte ich mich an dieser Stelle von Ihnen verabschieden. Noch einen schönen Abend und bis bald. 
Wird noch besser für Chelsea, Liverpool nur 2:2 und Man City hat tatsächlich zuhause gegen Crystal Palace mit 0:2 verloren. Tabellenführung einzementiert, Newcastle hingegen könnte morgen sogar Letzter werden, sodenn Norwich zuhause gegen Leeds gewinnt. Die Blues spielen kommenden Samstag zuhause gegen Burnley, Newcastle reist nach Brighton, da hängen die Trauben in dieser Saison bekanntlich alles andere als niedrig. 
6:19 steht es nach Torschüssen, das zeigt, dass dieses 0:3 ziemlich genau den gezeigten Leistungen entspricht. Newcastle hat sich brav gewehrt und über eine Stunde die Null gehalten, aber letztlich gab es nicht genug Entlastung und die wenigen Angriffe wurden nicht gut ausgespielt. Mann des Tages natürlich Reece James mit seinem Doppelpack, von Kai Havertz hingegen war nicht so viel zu sehen, aber ohne dem Elferfoul hätte wohl auch er angeschrieben. 
90.+3. | Die Nachspielzeit war komplett verzichtbar. Newcastle 0, Chelsea 3. 
90.+1. | Drei Minuten Nachspielzeit, dann sind wir durch.