Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Newcastle United - FC Chelsea, 21.11.2020

0   :   2
1   :   2
2   :   0
1   :   0
2   :   3
0   :   1
0   :   0
3   :   0
1   :   0
1   :   1
St. James' Park
Newcastle United
0:2
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich erstmal aus dem Vereinigten Königreich, in Sachen Premier League sind wir ab 18:30 Uhr aber wieder für Sie da, wenn Tottenham und Manchester City aufeinandertreffen. Bis später!
Die Magpies verlieren zum zweiten Mal in Serie und verlieren den Anschluss an die obere Tabellenhälfte. Das Team von Steve Bruce stabilisierte ich defensiv zwar vor allem im zweiten Durchgang, offensiv blieben die Gastgeber aber abgesehen von ein paar Einzelaktionen zu harmlos. Newcastle muss am Freitagabend nach London und trifft auf Crystal Palace.
Die Blues springen damit an die Tabellenspitze. Die Mannschaft von Frank Lampard lieferte eine blitzsaubere Leistung ab und machte am Ende nicht mehr als nötig, um einen verdienten Auswärtssieg einzufahren. Die Gäste hätten allerdings noch etwas effektiver mit ihren Chancen umgehen können. Chelsea trifft am kommenden Sonntag auf Tottenham.
90.+4. | Dann ist Schluss! Chelsea schlägt Newcastle mit 2:0!
90.+2. | Carroll ans Außennetz! Ein langer Ball, weitergeleitet von Longstaff, landet links am Sechzehner bei Carroll, der sich gegen Rüdiger durchsetzt und aus zwölf Metern auf Höhe des linken Pfostens abzieht. Rüdiger bekommt noch den Fuß dazwischen und klärt zum Eckball.