Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - West Ham United, 27.02.2021

0   :   1
2   :   1
3   :   0
2   :   0
3   :   3
0   :   4
1   :   2
1   :   3
1   :   0
1   :   1
2   :   1
1   :   0
0   :   1
1   :   1
0   :   0
1   :   3
4   :   0
0   :   0
0   :   2
1   :   0
Etihad Stadium
Manchester City
2:1
BEENDET
West Ham United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Samstag!
West Ham hat über weite Strecken sehr gut mitgehalten, aber in der zweiten Hälfte fehlten dann die Mittel, Manchester in Verlegenheit zu bringen. Es ist erst die zweite Niederlage seit dem Jahreswechsel. Die erste hatte es gegen den FC Liverpool gegeben. Die Hammers haben nun eine längere Pause, denn sie spielen am 27. Spieltag das Montagabendspiel gegen Leeds.
Für die Citizens war es der 20. Pflichtspielsieg in Serie (der 14. in der Premier League). Am nächsten Titel kann es aufgrund des enormen Vorsprungs in der Tabelle eigentlich kaum einen Zweifel geben. Nächsten Samstag kommt es dann zum heißen Derby gegen United.
In einem über weite Strecken ereignisarmen Spitzenspiel setzte sich der Tabellenführer ein wenig glücklich durch. West Ham hatte im ersten Durchgang die besseren Chancen, aber City stach bei der ersten Gelegenheit zu. Nach dem 2:1 ließ das Team von Pep Guardiola aber bis in die Nachspielzeit gar keine Offensivaktionen der Hammers mehr zu und verwaltete die Führung glanzlos, aber souverän.
90.+5. | Schluss! Die Citizens gewinnen 2:1!