Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - Newcastle United, 26.12.2020

2   :   2
3   :   0
0   :   0
3   :   1
2   :   0
0   :   1
1   :   0
2   :   2
1   :   1
1   :   1
Etihad Stadium
Manchester City
2:0
BEENDET
Newcastle United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Newcastle bleibt mit 18 Zählern im gesichterten Mittelfeld der Tabelle. Die Aufgabe am Montag wird aber auch nicht unbedingt leichter, denn dann tritt der FC Liverpool bei den Magpies an.
Man City springt durch den Erfolg in der Tabelle auf Rang 5 und hat die Champions-League-Plätze absolut in Schlagdistanz. Schon am Montag kommt es dann beim FC Everton zu einem echten Spitzenspiel: Die Toffees stehen drei Punkte vor den Citizens auf Platz 2.
Das Fazit zu diesem Spiel kann man recht kurz halten: Die Citizens waren über die komplette Spielzeit das dominierende Team und hätten eigentlich höher gewinnen müssen. An 11:7 Torschüssen lässt sich das gar nicht so deutlich ablesen, wie es war. 76 Prozent Ballbesitz spiegeln das Verhältnis da schon besser wider. Überragender Akteur war Joao Cancelo, der an fast allen gefährlichen Aktionen der Guardiola-Truppe beteiligt war.
90.+4. | Das war's! City gewinnt 2:0!