Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - FC Watford, 21.09.2019

1   :   3
2   :   1
2   :   0
0   :   2
8   :   0
0   :   0
1   :   1
2   :   0
3   :   2
1   :   2
Etihad Stadium
Manchester City
8:0
BEENDET
FC Watford
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Manchester und wünsche noch einen schönen Abend. Auf Wiederlesen.
Am kommenden Samstag dürfte Manchester City beim FC Everton etwas mehr gefordert werden als heute. Der FC Watford reist zum Kellerduell bei den Wolves.
ManCity bleibt mit jetzt 13 Punkten auf Platz zwei hinter dem FC Liverpool, der morgen noch gegen Chelsea nachziehen kann und den Vorsprung wieder auf fünf Punkte ausbauen kann. Watford bleibt mit zwei Punkten und einem jetzt ziemlich desolaten Torverhältnis von 4:18 Letzter.
Manchester City feiert den höchsten Ligasieg der Vereinsgeschichte, Watford kassiert die höchste Niederlage. Dabei waren die Citizens noch gnädig und legten durch zwei weitere Tore von Bernardo Silva und einen Strahl von Kevin De Bruyne nur noch drei weitere Tore nach. City hatte aber genug Chancen, es hier locker lässig auf zweistellig zu stellen. So darf sich Watford bedanken, dass es nicht so gekommen ist.
90.+4. | Und die sind jetzt abgelaufen. Manchester City putzt Watford mit 8:0.