Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - FC Chelsea, 08.05.2021

2   :   4
3   :   1
0   :   2
1   :   2
2   :   0
2   :   1
1   :   3
0   :   1
3   :   1
0   :   2
Etihad Stadium
Manchester City
1:2
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle war es das für heute aus der Premier League. Allerdings haben wir um 21:15 Uhr noch die Partie Liverpool vs. Southampton für Sie. Einen schönen Abend noch!
Wie gehts weiter? Die Blues spielen am Mittwoch gegen Arsenal, City ist erst am Freitag wieder dran, wenn es nach Newcastle geht. 
Durch den Dreier klettert Chelsea auf Platz 3, mit sechs Zählern Vorsprung auf Platz 5, allerdings hat West Ham ja an diesem Spieltag noch nicht eingegriffen. Die Entscheidung um den Titel auf der Insel ist wohl um eine Woche vertagt. Es sei denn, United verlöre morgen bei Aston Villa.
Auch das zweite Aufeinandertreffen zwischen Guardiola und Tuchel in dieser Saison endet also mit einem Erfolg für die Blues. Gut fürs Selbstvertrauen der Blues, aber ein Muster ohne Wert für City, das hier heute doch nur mit dem zweiten Anzug antrat. Dass die Blues nach der ersten Halbzeit überhaupt noch im Spiel waren, verdankten sie einer kläglichen Elfmeterausführung von Agüero. Nach dem Seitenwechsel waren die Blues das aktivere Team, unter dem Strich geht der Sieg auch in Ordnung.
90.+5. | Kurz darauf ist Feierabend!