Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Leicester City - Tottenham Hotspur, 23.05.2021

2   :   0
2   :   1
0   :   2
3   :   1
2   :   4
2   :   0
5   :   0
1   :   0
3   :   0
1   :   2
King Power Stadium
Leicester City
2:4
BEENDET
Tottenham Hotspur
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars mit der Premier-League-Saison 2020/21. Eine ungewöhnliche, von der Pandemie geprägte Saison geht zu Ende. Für Leicester denkbar unglücklich und für Tottenham noch einigermaßen versöhnlich. Bevor in ein paar Wochen die Europameisterschaft ansteht, gibt es noch einmal englischen Fußball: Im Champions-League-Finale nächste Woche trifft Manchester City auf den FC Chelsea.
Der Führungstreffer fünf Minuten vor Schluss zeigte Tottenhams ganze Klasse. Bale, Kane und Son spielten die Abwehr der Foxes unnachahmlich aus. Ein Angriff, der ein Tor verdient hatte. Am Ende machten die Foxes auf und Gareth Bale setzte die Kirsche auf seine tolle Joker-Leistung. Dadurch verspielt Leicester tatsächlich an den letzten beiden Spieltagen noch die sichergeglaubte Teilnahme an der Champions League. Und die Spurs retten sich mit Platz 7 in die Conference League. 
Es war ein turbulenter Saisonabschluss zwischen Leicester und Tottenham. Nachdem es mit einem gerechten 1:1 in die Pause ging, schafften es die Foxes schnell in Durchgang zwei, in Führung zu gehen. Diese Führung hatte bestand und wenig deutete auf eine derart furiose Schlussphase hin. Durch ein kurioses Eigentor von Kasper Schmeichel kamen die Spurs plötzlich wieder ins Spiel und es rächte sich, dass Leicester nach der Führung die Initiative abgegeben hatte.
90.+6. | Abfiff der Partie. Die Spurs schlagen Leicester im Saisonfinale mit 4:2!
90.+6. | TOOOOOOR! Leicester City - TOTTENHAM HOTSPUR 2:4. Gareth Bale wird zum Matchwinner. Der Waliser versetzt den Foxes den Todesstoß. Reguilon schlägt den Ball hinten raus. Söyüncü will diesen klären, aber schießt Tielemans ab. So landet der Ball bei Bale. Dieser läuft zusammen mit Kane auf drei Leicester-Verteidiger zu. Bale zeigt seine ganze Klasse und dribbelt durch bis zu Schmeichel. Sein Schuss landet am Pfosten, doch springt von dort wieder direkt vor seine Füße und er verwandelt.