Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Southampton - Manchester City, 05.07.2020

0   :   1
NOR
vs
BRI
3   :   0
LEI
vs
CRY
5   :   2
MAN
vs
BOU
0   :   2
WOL
vs
ARS
3   :   0
CHE
vs
WAT
1   :   1
BUR
vs
SHU
2   :   2
NEW
vs
WHU
2   :   0
LIV
vs
ASV
1   :   0
SOU
vs
MAC
1   :   0
TOT
vs
EVE
St. Mary's Stadium
FC Southampton
1:0
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal!
Weiter geht es für Manchester City bereits am Mittwoch mit einem Heimspiel gegen Newcastle United, Southampton ist einen Tag später beim FC Everton gefordert.
Für Manchester City ist es die neunte Niederlage in dieser Saison. Damit kommt Leicester City nochmal auf acht Punkte an die Skyblues heran, doch bei nur noch fünf verbleibenden Spielen sollte Man City diesen Vorsprung nicht mehr verspielen. Auf der anderen Seite feiert der FC Southampton auf Platz 13 auch den rechnerischen Klassenerhalt, die 16 Punkte Vorsprung auf Aston Villa reichen, um auch in der kommenden Saison in der Premier League antreten zu dürfen. Theoretisch sind die Europapokalplätze noch erreichbar, doch neun Zähler Rückstand sind doch deutlich zu viel.
Was für eine Partie in Southampton! Bereits im ersten Durchgang war Man City die gefährlichere Mannschaft, doch den Treffer erzielten die Saints. Adams traf aus 45 Metern. In der Folge hatten die Citizens reihenweise Chancen, Gabriel Jesus vergab vor dem leeren Tor, Fernandinho traf den Pfosten und McCarthy zeichnete sich immer wieder durch starke Paraden aus. Nach der Pause war es sogar noch deutlicher, doch der Ball wollte einfach nicht rein. Am Ende reichen 26 Torschüsse nicht für einen Treffer, auch weil lediglich sechs davon den Weg auf das Tor von McCarthy fanden. Schmeichelhaft ist dieser Sieg allemal, doch durch den starken Einsatz haben sich die Hausherren diesen Erfolg verdient.
90.+7. | De Bruyne schießt den Freistoß in die Mauer und dann ist Schluss! Southampton schlägt Man City völlig überraschend mit 1:0 und feiert damit den sicheren Klassenerhalt!