Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Southampton - FC Arsenal, 26.01.2021

1   :   0
1   :   2
1   :   0
abg.
0   :   0
2   :   1
2   :   0
abg.
1   :   2
0   :   1
2   :   3
1   :   2
0   :   5
1   :   3
3   :   2
0   :   0
0   :   0
1   :   1
1   :   2
1   :   3
St. Mary's Stadium
FC Southampton
1:3
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank fürs Mitlesen und eine gute Nacht! Aus England melden wir uns bereits morgen wieder, um 19 Uhr nimmt es Chelsea mit Wolverhampton auf und um 21.15 Uhr kommt es zwischen Manchester und Sheffield zum Duell zweier Uniteds.
Für Southampton geht es am Samstag um 21 Uhr gegen Villa weiter, schon um 18.30 Uhr empfängt Arsenal dann Meisterschaftsaspirant ManUnited.
Das Arteta-Team klettert in der Tabelle zumindest bis morgen auf Platz 8, Chelsea und Villa könnten es aber noch überholen. Hasenhüttls Mannen fallen auf den 11. Rang zurück.
Die Gunners nehmen bei den Saints Revanche für das Aus im FA Cup am Samstag. Armstrong hatte sehr früh für die Führung Southamptons gesorgt, Pepe und Saka drehten aber noch in der ersten Hälfte die Partie. Schon die Halbzeitführung war nicht unverdient, im zweiten Durchgang legte Arsenal dann sogar noch zu, spielte mit dem 2:1 im Rücken sehr souverän und Lacazette machte mit dem 3:1 alles klar.
90.+6. | Das war es, der FC Arsenal gewinnt beim FC Southampton.