Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - Wolverhampton, 22.05.2022

5   :   1
1   :   2
3   :   1
1   :   2
2   :   1
1   :   0
4   :   1
3   :   1
3   :   2
0   :   5
Anfield
FC Liverpool
3:1
BEENDET
Wolverhampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es für diese Saison aus der Premier League gewesen sein. Einen schönen Abend noch von dieser Stelle und bis zum nächsten Mal!
Die Wolves, die heute hier einen beherzten Auftritt hingelegt haben, beenden die Saison auf Platz 10, Liverpool muss sich mit der Vizemeisterschaft begnügen, hat allerdings immer noch die Chance, in dieser Saison auch noch den dritten Titel zu holen. Kommenden Samstag ist es so weit: Anstoß 21 Uhr gegen Real Madrid.
Es wurde dramatisch am letzten Spieltag, alles schien gerichtet für die ganz große Feier in Liverpool, zumal die Villans zwischenzeitlich sogar 2:0 bei City führten. Aber so richtig ins Laufen kamen die Reds heute erst, als City die Partie gegen Aston Villa schon gedreht hatte. In der Livetabelle standen die Reds heute nie VOR City. Vielleicht wäre mehr möglich gewesen, wenn Liverpool früher in Führung gegangen wäre und so den Druck auf Man City erhöht hätte. Doch das bleibt reine Spekulation.
In Manchester ist es beim 3:2 für City geblieben, damit ist auch klar, die Citizens sind Meister.
90.+4. | Schlusspfiff!