Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - Newcastle United, 24.04.2021

0   :   1
5   :   2
0   :   1
1   :   1
0   :   1
1   :   0
0   :   4
0   :   0
2   :   2
2   :   1
Anfield
FC Liverpool
1:1
BEENDET
Newcastle United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Ma! 
Liverpool als nächstes nächste Woche Sonntag gegen Manchester United. Und Newcastle am selben Tag gegen FC Arsenal. 
Der Punkt hilft LFC natürlich kein Stück. Zwar schieben sich die Reds derzeit an Tottenham vorbei auf Rang 6. Die Blicke gehen aber nicht nur nach Nordlondon, sondern auch nach West Ham, Chelsea und Leicester, die am Wochenende den noch amtierenden Meister im Kampf um die Europapokalplätze distanzieren können. Newcastle bleibt Fünfzehnter. Von den letzten acht Spielen ging nur eines verloren. 
Was bleiben dir da noch für Worte übrig? Dieses Spiel passt so gut zu Liverpools Saison. Vorne bis auf ein frühes Tor alles vergeben, was da mühselig und aufwendig erspielt wurde. Und hinten fängst du dir in der letzten Spielminute noch den Ausgleich und verspielst abermals zwei so wichtige Punkt. Es sind die Punkte 14 und 15, die LFC nach eigener Führung in dieser Saison hergeben, das Thema hatten wir schon mal. Und Newcastle, das nicht schlecht, aber doch eigentlich unterlegen war, kann sein Glück kaum fassen. 
90.+6. | Schlusspfiff.