Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - Manchester City, 03.10.2021

1   :   1
MAN
vs
EVE
0   :   0
BUR
vs
NOR
3   :   1
CHE
vs
SOU
1   :   0
LEE
vs
WAT
2   :   1
WOL
vs
NEW
0   :   0
BRI
vs
ARS
2   :   2
CRY
vs
LEI
2   :   1
TOT
vs
ASV
1   :   2
WHU
vs
BRE
2   :   2
LIV
vs
MAC
Anfield
FC Liverpool
2:2
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Liverpool. In Sachen Premier League sind wir nach der Länderspielpause in zwei Wochen wieder für Sie da, am 16. Oktober empfängt unter anderem der FC Watford den FC Liverpool. Einen schönen Abend noch und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Die Sky Blues haben zwar einen Punkt mehr auf dem Konto, wirklich näher an die Tabellenspitze bringt sie das aber nur bedingt. Defensiv zeigte binnen weniger Tage eine zweite Mannschaft, dass die als so stark eingestufte Defensive der Citizens durchaus ihre Schwächen hat. Offensiv war das im zweiten Durchgang zudem nicht wirklich überragend, vor allem nach Wiederanpfiff. Manchester City muss nach der Länderspielpause gegen den FC Burnley antreten.
Die Reds verpassen damit den Sprung an die Tabellenspitze, bleiben aber weiter ungeschlagen und stehen knapp hinter dem FC Chelsea. Die Reds hatten Manchester City zweimal am Rande einer Niederlage, am Ende können die Gastgeber aber mit dem Ergebnis zufrieden sein. Jürgen Klopp hat es geschafft, die Reds nach Wiederanpfiff auf Augenhöhe zu bringen, City dagegen hatte vor allem beim 2:2 auch viel Glück, dass der Ball bei De Bruyne landet. Liverpool reist nach der Länderspielpause zum FC Watford.
90.+5. | Dann ist Feierabend! City und Liverpool trennen sich am Ende mit 2:2!
90.+3. | Beide Teams geben alles, auf beiden Seiten haben einige Spieler bereits Krämpfe. Auch körperlich ist das heute eine Grenzerfahrung.