Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - FC Chelsea, 04.03.2021

4   :   1
1   :   1
1   :   0
0   :   0
0   :   1
0   :   1
0   :   1
5   :   2
1   :   2
abg.
3   :   0
3   :   3
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
Anfield
FC Liverpool
0:1
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Premier League gewesen sein. Wie danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Abend sowie eine geruhsame Nacht.
Dank dieser reifen Leistung enteilt das Team von Thomas Tuchel dem FC Liverpool um vier Punkte. Chelsea ist nun Vierter und damit auf Champions-League-Kurs. Als nächste Aufgabe wartet am kommenden Montag ein Heimspiel gegen Everton. Für Liverpool hingegen wird es langsam richtig eng. Nach diesem ernüchternden Abend sind die Reds nur noch Siebter und müssen am Sonntag an dieser Stelle gegen Fulham einen neuen Anlauf nehmen, um nach nun sieben sieglosen Heimspielen in Folge mal wieder in Anfield zu gewinnen.
Der FC Liverpool verliert sein fünftes Heimspiel in Folge, zieht heute gegen den FC Chelsea mit 0:1 den Kürzeren. Ohne Frage hatten die Hausherren mehr Ballbesitz, waren in dieser Hinsicht aber auch nicht so viel besser als der Gegner. Mehr jedoch brachten die Reds ohnehin nicht zustande. Über Bemühungen kamen die Männer von Jürgen Klopp nie hinaus. Einen einzigen Torschuss beförderte der Meister auf die Kiste und blieb über die gesamte Partie erschütternd harmlos. Der Sieg der Gäste geht vollauf in Ordnung. Einzig Chelsea strahlte Torgefahr aus, hatte durchaus Gelegenheiten für einen weiteren Treffer. Auch darüber hinaus agierten die Blues clever und abgebrüht, verloren fast nie die Ruhe und legten einen überaus routinierten Auftritt hin.
90.+4. | Dann ist Feierabend in Anfield!
90.+2. | Wo bleibt denn nun die Schlussoffensive des Meisters? Die kommt einfach nicht ins Rollen. Es deutet sich nichts an, was Liverpool hier noch einen Punkt retten könnte.