Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - FC Burnley, 11.07.2020

0   :   4
NOR
vs
WHU
2   :   1
WAT
vs
NEW
1   :   1
LIV
vs
BUR
3   :   0
SHU
vs
CHE
0   :   5
BRI
vs
MAC
3   :   0
WOL
vs
EVE
2   :   0
ASV
vs
CRY
2   :   1
TOT
vs
ARS
4   :   1
BOU
vs
LEI
2   :   2
MAN
vs
SOU
Anfield
FC Liverpool
1:1
BEENDET
FC Burnley
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Liverpool. Wir bedanken uns fürs Mitlesen und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Für beide Teams geht es am Mittwoch weiter. Burnley empfängt mit Wolverhampton einen direkten Konkurrenten. Liverpool muss zum FC Arsenal reisen.
Die Reds haben nun 93 Punkte, müssen also die restlichen Partien gewinnen, um den Punkterekord von City zu knacken. Burnley klettert vorerst auf Platz 9. Doch viel wichtiger ist der unerwartete Punktgewinn in Anfield, der am Ende womöglich Gold wert sein kann.
Der FC Liverpool muss sich mit einem 1:1 gegen den FC Burnley begnügen. Das hat mehrere Gründe: Zum einen war die Chancenauswertung der Reds alles andere als gut, alleine Salah hatte mehrmals seinen 20. Saisontreffer auf dem Fuß. Aber auch in der Defensive wirkten die Hausherren nicht immer sattelfest und offenbarten viele Unkonzentriertheiten, die letztendlich auch zum Ausgleich führten. Und zum anderen hatte Burnley heute den "Match of the Match" in seinen Reihen. Nick Pope zeigte eine überragende Leistung. Gegen Schluss hatte Liverpool dann sogar Glück, dass Gudmundsson nur die Latte traf.
90.+5. | Das Spiel ist aus und endet mit einer großen Überraschung!