Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - Crystal Palace, 18.09.2021

1   :   1
NEW
vs
LEE
0   :   2
WOL
vs
BRE
0   :   1
BUR
vs
ARS
3   :   0
LIV
vs
CRY
0   :   0
MAC
vs
SOU
1   :   3
NOR
vs
WAT
3   :   0
ASV
vs
EVE
2   :   1
BRI
vs
LEI
1   :   2
WHU
vs
MAN
0   :   3
TOT
vs
CHE
Anfield
FC Liverpool
3:0
BEENDET
Crystal Palace
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Premier League gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Samstag.
Dank dieses Dreiers springt Liverpool vorübergehend an die Tabellenspitze. Auf die Männer von Jürgen Klopp wartet am Dienstag als nächste Aufgabe das Drittrundenspiel im League Cup bei Norwich City, mit dem die Reds in diesen Wettbewerb einsteigen. Crystal Palace spielt am kommenden Wochenende in der Premier League gegen Brighton.
Am Ende wurde es doch noch eine klare Angelegenheit. Der FC Liverpool setzte sich vor heimischem Publikum gegen Crystal Palace mit 3:0 durch. Insgesamt handelt es sich um einen verdienten Erfolg. Die Reds taten mehr fürs Spiel, verzeichneten die besseren Torchancen. Allerdings waren die Eagles heute nicht chancenlos. Gleich zu Beginn trumpften die Gäste gut auf. Und da es lange nur 1:0 stand, bot sich auch im weiteren Verlauf die Gelegenheit, Liverpool zu ärgern. Chancen dafür waren vorhanden, nur nutzten die Jungs von Patrick Vieira diese nicht.
90.+4. | Also beendet Schiedsrichter Andy Madley das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Längst ist der Drops gelutscht. Es tut sich nichts mehr in Anfield.