Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Everton - FC Arsenal, 06.12.2021

3   :   2
WHU
vs
CHE
1   :   0
NEW
vs
BUR
1   :   1
SOU
vs
BRI
0   :   1
WOL
vs
LIV
1   :   3
WAT
vs
MAC
2   :   2
LEE
vs
BRE
1   :   0
MAN
vs
CRY
3   :   0
TOT
vs
NOR
2   :   1
ASV
vs
LEI
2   :   1
EVE
vs
ARS
Goodison Park
FC Everton
2:1
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Durch den Sieg macht Everton einen Sprung auf Rang 12 und bringt acht Punkte zwischen sich und den Abstiegsrängen. Der nächste Gegner heißt am Sonntag Crystal Palace. Arsenal verpasst Platz 5 und liegt am Ende des 15. Spieltag auf dem 7. Platz. Am Samstag geht es gegen Southampton. 
Nach acht sieglosen Spielen in Folge gewinnt Everton mal wieder eine Partie und feiert dank zweier schöner Tore von Richarlison und Gray den Befreiungsschlag. Arsenal agierte bieder und lustlos, das 1:1 wäre wohl trotzdem das gerechtere Ergebnis gewesen. Zumal Everton zwei Mal am Rande eines Platzverweises stand. Andererseits wurden zwei Tore von Richarlison aufgrund knapper Abseitsentscheidungen zurückgenommen. Am Ende ist Gray der Matchwinner mit seinem Siegtreffer per Wuchtschuss, der den Goodison Park und insbesondere Trainer Benitez aufatmen lässt. 
90.+8. | Direkt danach ist Schluss, Everton gewinnt. 
90.+8. | Wir sind sieben Minuten drüber. Doch Schiri Dean hat heute offenbar nichts mehr vor. So hat Aubameyang doch noch den Ausgleichstreffer auf dem Fuß. Nketiah zieht auf der linken Seite an, geht an Coleman vorbei, Iwobi war zu weit aufgerückt und kommt nicht mehr hinterher. Nketiah legt rechts in den Strafraum zu Aubameyang, der den Ball mit dem ersten Kontakt freistehend am langen Pfosten vorbeischiebt.