Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Chelsea - West Ham United, 08.04.2019

2   :   2
1   :   2
4   :   3
1   :   2
2   :   0
4   :   1
2   :   1
2   :   0
2   :   0
1   :   3
1   :   3
1   :   4
0   :   1
1   :   0
2   :   0
0   :   2
1   :   1
1   :   0
20:45
1
X
2
2,85
3,40
2,45
21:00
1
X
2
7,0
4,75
1,44
Stamford Bridge
FC Chelsea
2:0
BEENDET
West Ham United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war alles von der Stamford Bridge, vielen Dank für Ihr Interesse und bis zum nächsten Mal.
Damit schiebts ich Chelsea auf den dritten Platz, vorbei an Tottenham und Arsenal, die allerdings beide noch ein Spiel in der Hinterhand haben. Nächste Woche müssen die Blues an die Anfield Road zum aktuellen Tabellenführer FC Liverpool. West Ham tritt eine ähnliche Reise an und ist am Samstag im Old Trafford bei Manchester United zu Gast.
Der FC Chelsea setzt sich im Londoner Derby hochverdient mit 2:0 durch. Angeführt von einem überragenden Eden Hazard dominierten die Blues fast über die komplette Distanz die Partie und hätten mit einem Tick mehr Präzision beim entscheidenden Pass auch noch höher gewinnen können. West Ham hatte nach der Pause eine kurze Phase mit mehreren Abschlüssen, eine wirkliche Prüfung bekam Kepa allerdings nicht.
90.+3. | Schluss! Chelsea schlägt West Ham mit 2:0.
90.+1. | Drei Minuten Nachspielzeit.