Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Chelsea - FC Southampton, 02.10.2021

1   :   1
MAN
vs
EVE
0   :   0
BUR
vs
NOR
3   :   1
CHE
vs
SOU
1   :   0
LEE
vs
WAT
2   :   1
WOL
vs
NEW
0   :   0
BRI
vs
ARS
2   :   2
CRY
vs
LEI
2   :   1
TOT
vs
ASV
1   :   2
WHU
vs
BRE
2   :   2
LIV
vs
MAC
Stamford Bridge
FC Chelsea
3:1
BEENDET
FC Southampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir sind durch, aber um 18:30 Uhr, also gleich, gibt es mit Brighton gegen Arsenal noch ein weiteres Premier-League-Duell im Liveticker. Brighton könnte mit Chelsea wieder gleichziehen, aber noch wichtiger ist die Partie wohl für die Nordlondoner. Viel Spaß damit! 
Chelsea klettert durch den Dreier auf Platz 1, zudem hat man sicherlich sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass Manchester United zuhause wieder nur 1:1 gespielt hat. Diesmal gegen Everton, die übrigen Titelkandidaten sind dann erst morgen dran. Southampton rangiert auf Platz 17, weiter ohne Sieg. Aber wie heißt es in solchen Fällen, auf diese Leistung kann man aufbauen. 
Ja, es fehlte nicht viel, dann wäre Ralph Hasenhüttl auch beim vierten Antreten an der Stamford Bridge ungeschlagen geblieben. Mit Glück und Geschick organisierten seine Saints ein 1:1 bei Chelsea, letztlich war die Unterzahl nach der berechtigten VAR-Roten für Ward-Prowse dann doch eine zu große Bürde. Werner und Chilwell stellten in der Schlussphase auf ein 3:1, letztlich verdient natürlich, aber auch glücklich.
90.+6. | Schluss! Chelsea 3, Southampton 1. 
90.+5. | Noch ein Frustfoul, noch eine Gelbe Karte, diesmal für Moussa Djenepo.