Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Chelsea - FC Burnley, 06.11.2021

1   :   0
SOU
vs
ASV
0   :   2
MAN
vs
MAC
1   :   2
BRE
vs
NOR
1   :   1
CHE
vs
BUR
2   :   0
CRY
vs
WOL
1   :   1
BRI
vs
NEW
1   :   0
ARS
vs
WAT
0   :   0
EVE
vs
TOT
1   :   1
LEE
vs
LEI
3   :   2
WHU
vs
LIV
Stamford Bridge
FC Chelsea
1:1
BEENDET
FC Burnley
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Natürlich haben wir das Liverpool-Match ab 17:30 Uhr im Programm für Sie, aber nicht nur. Schon um 15:00 Uhr haben Sie die freie Auswahl bei Everton - Tottenham oder Arsenal - Watford. Für heute bedanke ich mich für Ihr geneigtes Interesse an unseren Livetickern von der Premiere League und wünsche noch einen schönen Abend. 
Der freilich tabellarisch nicht so viel bringt, man bleibt auf Rang 18 unter dem Strich, aber die Welt sieht jetzt ganz anders aus als noch vor zwei Wochen. Und nach der Länderspielpause gibt es ein Heimspiel gegen Crystal Palace, da kann man den positiven Trend durchaus fortsetzen. Chelsea hingegen hat durch diesen Rückschlag jetzt wieder Manchester City im Genick, Liverpool spielt erst am Sonntag bei West Ham und könnte dann sogar bis auf einen Zähler an die Blues heranrücken.
Ja, ja, 25:5-Torschüsse für Chelsea, aber das haben sich die Männer von Sean Dyche einfach verdient. Erst das 0:0 eine halbe Stunde gehalten, dann das 0:1 bis zur Schlussviertelstunde und dann einfach mal mutig nach vorne in Richtung Ausgleich gespielt. Dyche hatte mit den Einwechslungen von Rodriguez und Vydra natürlich auch die richtigen Joker im Ärmel, fast hätte man sich sogar noch zum Auswärtssieg gekontert. War aber auch so schon ein Triumph des Willens. 
90.+5. | Das wars auch! Chelsea 1, Burnley 1. What a draw!
90.+4. | Pulisic dribbelt auf links und flankt dann aber ans Außennetz, das sollte es gewesen sein.