Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Burnley - FC Chelsea, 26.10.2019

0   :   9
3   :   0
3   :   2
0   :   0
1   :   1
2   :   4
1   :   1
2   :   2
2   :   1
1   :   3
Turf Moor
FC Burnley
2:4
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute von der Premier League. Es war eine intensive Partie, die richtig Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich für's Mitfiebern und wünsche noch einen schönen Samstagabend. Good Night!
Zuvor steht allerdings noch der League Cup auf dem Plan, in dem die Blues gegen Manchester United ran müssen. Dieses Duell gibt es am Mittwoch um 21.05 Uhr. Burnley ist dort bereits ausgeschieden.
Am kommenden Wochenende müssen beide Mannschaften am Samstag ran. Während Burnley bereits um 16 Uhr bei Sheffield United zu Gast ist, müssen auch die Blues erneut auswärts ran. Um 18.30 Uhr gibt man sich beim FC Watford die Ehre.
Durch den Auswärtssieg hat sich Chelsea oben festgesetzt und steht nun mit 20 Zählern weiter auf Rang 4. Dadurch trennen die Blues nur zwei Punkte vom amtierenden Meister Manchester City. Burnley bleibt bei zwölf Punkten stehen und verpasst damit den Sprung zurück in die obere Tabellenhälfte.
Der FC Chelsea landet einen verdienten Dreier im Turf Moor zu Burnley. Über die gesamten 90 Minuten war das Team von Frank Lampard die effizientere Mannschaft und schaffte es, seine Torchancen eiskalt zu nutzen. Am Ende machten die Treffer von Pulisic (3) und Willian den deutlichen Unterschied. Es ist der siebte Pflichtspielsieg in Folge für die Blues. Burnley spielte vor allen Dingen in Halbzeit eins gut mit, brachte die Gäste aber durch eigene Fehler auf die Siegerstraße. Rodriguez und McNeil war wenigstens die Ergebniskosmetik vergönnt. Man of the Match: Christian Pulisic!